Auslosung Fotowettbewerb

Damit hatten wir nicht gerechnet: 94 Einsendungen zum Pfingstflieger 2020 sind bis jetzt bei uns eingegangen! Wir freuen uns, dass es offenbar ganz vielen Leuten großen Spaß gebracht hat, unseren Pfingstflieger zu fotografieren. Insofern war es eine doppelte Freude, denn auch wir hatten großen Spaß bei dieser Aktion.

Wer mag, kann sich das Video mit einer kleinen Pfingstbotschaft versehen anschauen, das Sven Gutzeit gestern Nacht zusammengeschnitten hat. Wie immer hat er im Abspann vergessen, dass er der Produzent war. Beim nächsten Video achte ich darauf, dass er seine Urheberschaft auch nennt. Ich habe ihm als „Firmennamen“ Good Times Media vorgeschlagen, Sven Gutzeit hatte selbst einmal von Sventi-Century-Fox gesprochen. Ich bin gespannt, was künftig im Abspann erscheint!

Die Auslosung wird am 05. Juni 2020 vorgenommen.

Und nun zum Pfingstflieger-Video